DER SOMMER RUFT!

Jetzt Baumpflege durchführen lassen, es tut Ihnen gut!

Stubbenfräsen im Anglo-German Club e.V.

Flächenfräsung eines Beetes für Neunutzung


Für die jährliche Garden Party im Anglo-German Club e.V. zu Ehren der englischen Königen anlässlich ihres Geburtstages, wurden wir beauftragt einen Eichenstubben mit 150 x 150 x 80 cm auszufräsen.

Der Anglo-German Club in Hamburg ist ein Verein zur Förderung der internationalen und insbesondere der deutsch-britischen Beziehungen zum Nutzen der Allgemeinheit. Er wurde 1948 auf Initiative des Regionalkommissars der britischen Militärregierung für Hamburg Sir John Dunlop gegründet. Der Club residiert seit der Gründung am Harvestehuder Weg 44 an der Außenalster in einer 1860 gebauten Villa, die ab 1945 von britischen Besatzungsmacht beschlagnahmt worden war und nach der Rückgabe an die Eigentümer an den Anglo-German Club zunächst vermietet wurde. Seit 1989 gehört das Gebäude dem Club und das Grundstück ist per Erbbaurecht gesichert. Der Anglo-German Club gilt heute als einflussreiches Forum für deutsch-britische und internationale Beziehungen, Wirtschaft und Politik und als exklusiver Gentlemen’s Club.

(Quelle: Wikipedia)

Zurück